TROCKENSHAMPOO

VOLUMIZING DRY SHAMPOO

Dieses unsichtbare Trockenshampoo frischt das Haar vor oder nach einem hektischen Tag auf. Es absorbiert überschüssiges Fett und unerwünschte Rückstände von Stylingprodukten. Das Haar wird aufgefrischt und perfekt frisierbar.

Weiterlesen >

VITALISIERENDES
TROCKENSHAMPOO

Eine einzigartige und exklusive Formel. Wenn die Zeit knapp ist, ist das NATULIQUE Volumizing Dry Shampoo die ideale Lösung, um schönes, gereinigtes und entfettetes Haar zu erhalten, während es Volumen verleiht und das Haar vor dem „Überwaschen“ schützt.

Das vitalisierende Trockenshampoo ist auch die ideale Lösung, um dem Look zusätzliches Volumen zu verleihen, indem es das natürliche Volumen des Haares verstärkt und den Look liftet. Die enthaltenden Goji-Beeren und Aloe Vera sind reich an Vitaminen, Antioxidantien, Aminosäuren und Nährstoffen und sorgen für ein gesund aussehendes, natürliches Haargefühl.

DAS HAARSPRAYGAS WIRD AUS ERNEUERBAREM BIOMASSENABFALL GEWONNEN

Das für NATULIQUE Aerosole verwendete Treibmittel ist BIO-DME-Gas, welches aus einem Zertifikatsprogramm stammt. Es ist zu 100 % aus erneuerbaren Biomasseabfällen gewonnen, denn Bio-DME ist biologisch abbaubar, nicht korrosiv und verunreinigt weder Boden noch das Grundwasser. Bio-DME ist nicht krebserregend, nicht mutagen und ungiftig für den Menschen.

AUS ZERTIFIZIERTEN BIOLOGISCHEN UND NATÜRLICHEN INHALTSSTOFFEN HERGESTELLT

.

  • ohne Sulfate
  • ohne Parabene
  • ohne Paraffin
  • mit wohltuenden Goji-Beeren und nährstoffreichem Aloe Vera angereichert

Anwendungshinweise: Halte die Dose ca. 30 cm vom trockenen Haar entfernt. Sprühe leicht, weg von den Augen gerichtet, und bilde dabei mehrere, Schichten für stärkeren Halt.

Ingredients: Dimethyl Ether, Alcohol Denat, Solanum Tuberosum (Potato) Starch, Silica, Lycium Barbarum (Goji) Fruit Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Aqua, Glycerin, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Parfum, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Linalool.

Das könnte dir auch gefallen

VOLUME CONDITIONER

Eine außergewöhnliche Kombination aus Aloe Vera, Olivenfruchtöl, Glycerin und anderen wohltuenden Inhaltsstoffen hilft, dünner werdendes Haar zu regenerieren und verleiht ihm effektiv mehr Volumen.

Mehr erfahren >

Hair Spray

MEDIUM HOLD HAIR SPRAY

Style dein Haar und versorge es außerdem mit Feuchtigkeit. Das Haarspray sorgt für glänzendes und gesund aussehendes Haar mit viel Sprungkraft.

Mehr erfahren

ZERTIFIZIERTE HAARPFLEGE

Die gesamte Certified Family ist voller wohltuender, biologischer und natürlicher Wirkstoffe. Sie wurden als Behandlung und Stylingprodukte für das Haar und die Kopfhaut entwickelt.

Mehr erfahren

Vitalizing Dry Shampoo2018-05-31T11:20:14+00:00
DRY SHAMPOO

VOLUMIZING DRY SHAMPOO

An invisible dry shampoo, for refreshing hair before, or after a hectic day. Absorbs excess oil, dirt and unwanted residues from styling products, leaving the hair refreshed, bouncy and perfectly manageable.

VITALIZING
DRY SHAMPOO

A unique and exclusive formula. When time is short, NATULIQUE Volumizing Dry Shampoo is the ideal solution to achieve beautifully cleansed and degreased hair, while adding volume and protecting the hair from over-washing.

The Vitalizing Dry Shampoo is also the ideal solution to add extra volume to the look by enhancing the hair’s natural volume and lifting the look. Goji Berries and Aloe Vera; rich in vitamins, antioxidants, amino acids and nutrients, ensures healthy looking, natural feeling hair.

GAS DERIVED FROM RENEWABLE BIOMASS WASTE

The propellant used for NATULIQUE aerosols is BIO DME gas from a Certificate Program. Derived 100% from renewable Biomass Waste, Bio-DME is biodegradable , non-corrosive, and will not contaminate soil or aquifers. Bio-DME is non-carcinogenic, non-mutagenic and virtually non-toxic to humans.

MADE WITH CERTIFIED ORGANIC AND NATURAL INGREDIENTS

  • No Sulfates
  • No Parabens
  • No Paraffin
  • with beneficial goji berries and nutrient-rich aloe vera

Instructions for use: Hold the can approx 30 cm (12 in.) from dry hair. Mist lightly, directed away from eyes while layering for a stronger hold.

Ingredients: Dimethyl Ether, Alcohol Denat, Solanum Tuberosum (Potato) Starch, Silica, Lycium Barbarum (Goji) Fruit Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Aqua, Glycerin, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Parfum, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Linalool.

You may also like

Volume Hairwash

VOLUME CONDITIONER

An advanced complex of Aloe Vera, Olive Fruit Oil, Glycerin and other bene cial ingredients helps to regenerate thinning hair and effectively boosts volume.

Learn More >

Hair Spray

MEDIUM HOLD HAIR SPRAY

Keep your hairstyle, while moisturising the hair to ensure shiny and healthy looking hair with lots of bounce.

Learn More >

CERTIFIED HAIR CARE

The whole Certified Family, loaded with beneficial organic and natural active ingredients. Developed to treat both hair and scalp.

Learn More >

NATULIQUE