DUNKLES TROCKENSHAMPOO

VOLUMIZING DARK DRY SHAMPOO

Ein unsichtbares Trockenshampoo, das die Haare vor oder nach einem hektischen Tag auffrischt. Absorbiert überschüssiges Öl, Schmutz und unerwünschte Rückstände von Stylingprodukten und hinterlässt das Haar erfrischt, federnd und frisierbar. Es ist speziell für dunkel getöntes Haar konzipiert, um braunen oder schwarzen Ansatz nicht weiß oder grau aussehen zu lassen.

Weiterlesen >

VOLUMIZING DARK DRY SHAMPOO

Eine einzigartige und exklusive Formel. Wenn die Zeit knapp ist, ist das NATULIQUE Volumizing Dry Shampoo die ideale Lösung, um das Haar zu reinigen und zu entfetten. Gleichzeitig verleiht es Volumen und das Haar wird vor übermäßigem Waschen geschützt.

Das Vitalizing Dry Shampoo ist auch die ideale Lösung, dem Haar zusätzliches Volumen zu verleihen, indem es das natürliche Volumen des Haares verstärkt und den Look liftet. Die enthaltenen Blaubeeren und Jasmin sorgen für gesund aussehendes und sich natürlich anfühlendes sauberes Haar.

AUS ERNEUERBAREN BIOMASSEABFÄLLEN GEWONNENES GAS

Das verwendete Treibmittel für NATULIQUE-Aerosole ist BIO DME-Gas aus einem Zertifikatsprogramm. Bio-DME wird zu 100% aus erneuerbaren Biomasseabfällen gewonnen, ist biologisch abbaubar, nicht korrosiv und verunreinigt weder den Boden noch den Grundwasserspeicher. Bio-DME ist nicht krebserzeugend, nicht mutagen und nahezu ungiftig für den Menschen.

HERGESTELLT AUS ZERTIFIZIERTEN BIOLOGISCHEN UND NATÜRLICHEN INHALTSSTOFFEN

  • Ohne Sulfate
  • Ohne Parabene
  • Ohne Paraffin
  • mit wohltuenden Blaubeeren und Jasmin.

Gebrauchsanweisung: Das Spray aus ca. 30cm auf das trockene Haar sprühen. Leicht aufsprühen, von den Augen weggerichtet und schichtweise für einen stärkeren Halt.

Inhaltsstoffe: Dimethylether, Alkohol Denat, Solanum Tuberosum (Kartoffel) Stärke, Kieselsäure, Lycium Barbarum (Goji) Fruchtextrakt, Aloe Barbadensis Blattsaft, Aqua, Glycerin, Kaliumsorbat, Sorbinsäure, Parfum, Benzyl Salicylat, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Linalool.

Dir könnte außerdem das hier gefallen

VOLUMEN CONDITIONER

Ein hochentwickelter Komplex aus Aloe Vera, Olivenöl, Glycerin und anderen hochwertigen Inhaltsstoffen hilft bei der Regeneration von dünner werdendem Haar und erhöht effektiv das Volumen.

Erfahre mehr >

Haarspray

MEDIUM HOLD HAARSPRAY

Behalte deine Frisur und versorg gleichzeitig das Haar mit Feuchtigkeit, um glänzendes und gesund aussehendes Haar mit viel Sprungkraft zu kreieren.

Erfahre mehr >

ZERTIFIZIERTE HAARPFLEGE

Die ganze Certified Family ist voller wohltuende natürlicher und biologischer Wirkstoffe. Developed to treat both hair and scalp.

Erfahre mehr >

Volumizing Dark Dry Shampoo 2018-05-07T14:24:12+00:00

VOLUMIZING DARK DRY SHAMPOO

An invisible dry shampoo, for refreshing hair before, or after a hectic day. Absorbs excess oil, dirt and unwanted residues from styling products, leaving the hair refreshed, bouncy and perfectly manageable.It is specially formulated
for dark toned hair to avoid leaving black or brown locks looking white or grey.

VOLUMIZING DARK DRY SHAMPOO

A unique and exclusive formula. When time is short, NATULIQUE Volumizing Dry Shampoo is the ideal solution to achieve beautifully cleansed and degreased hair, while adding volume and protecting the hair from over-washing.

The Vitalizing Dry Shampoo is also the ideal solution to add extra volume to the look by enhancing the hair’s natural volume and lifting the look. Blueberry and Jasmine ensure healthy looking and naturally clean feeling hair.

GAS DERIVED FROM RENEWABLE BIOMASS WASTE

The propellant used for NATULIQUE aerosols is BIO DME gas from a Certificate Program. Derived 100% from renewable Biomass Waste, Bio-DME is biodegradable , non-corrosive, and will not contaminate soil or aquifers. Bio-DME is non-carcinogenic, non-mutagenic and virtually non-toxic to humans.

MADE WITH CERTIFIED ORGANIC AND NATURAL INGREDIENTS

  • No Sulfates
  • No Parabens
  • No Paraffin
  • with beneficial Blueberry and Jasmine.

Instructions for use: Hold the can approx 30 cm (12 in.) from dry hair. Mist lightly, directed away from eyes while layering for a stronger hold.

Ingredients: Dimethyl Ether, Alcohol Denat, Solanum Tuberosum (Potato) Starch, Silica, Lycium Barbarum (Goji) Fruit Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Aqua, Glycerin, Potassium Sorbate, Sorbic Acid, Parfum, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Linalool.

You may also like

Volume Hairwash

VOLUME CONDITIONER

An advanced complex of Aloe Vera, Olive Fruit Oil, Glycerin and other bene cial ingredients helps to regenerate thinning hair and effectively boosts volume.

Learn More >

Hair Spray

MEDIUM HOLD HAIR SPRAY

Keep your hairstyle, while moisturising the hair to ensure shiny and healthy looking hair with lots of bounce.

Learn More >

CERTIFIED HAIR CARE

The whole Certified Family, loaded with beneficial organic and natural active ingredients. Developed to treat both hair and scalp.

Learn More >

NATULIQUE